Hallo ihr Lieben,

auf dem unten stehenden Link “Buchempfehlungen” erhaltet ihr endlich meine versprochene Liste der Bücher, die ich euch nur wärmstens ans Herz legen kann.

Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei.

Solltet ihr Fragen haben, dürft ihr mir natürlich gern jederzeit schreiben!

Viele Grüße euer @scherfchen 🙂

↓ Link: ↓

Buchempfehlungen


2 Kommentare

Sebastian Boom · 5. August 2019 um 11:57

Hallo Christin,

Wow!!!!!
Dürfte man es so ausdrücken.?
Aus meiner sich einen sehr tollen Überblick den du uns da geschaffen hast, mit deiner eigenen objektiven Meinung.
Das Thema Bücher ist immer so eine Sache , vor allem Preisleistung , lohnt sich das Buch jetzt für 45€ oder dann doch eher von einem anderen Verlag?! Diese Frage stellen sich mit Sicherheit so viele da draußen!

Ich überlege schon lange den NotSan zu machen (aktuell Pflegefachkraft) wollte mir aber vorher das ein oder andere Buch zulegen um etwas vorbereiteter in die (evt) Ausbildung zu starten!
Dank dir habe ich jetzt einen besseren Überblick bekommen!

Mach Weiter so 💪🏻

Liebe Grüße : Sebastian

    Christin Scherf · 5. August 2019 um 12:09

    Hallo,
    natürlich kannst du dir das so ausdrucken, ob das sinnvoll ist kann ich allerdings nicht sagen. Es ist ja nach wie vor ein persönlicher Erfahrungsbericht. Die Bücher findest du so mit Namen auch bei Amazon oder im lokalen Buchhandel. (Mayersche kann ich hier in Aachen für dich sehr empfehlen ;-))
    Preislich sind die Bücher auch alle vollkommen unterschiedlich, aber vor Ort kann man sie sich auch mal ansehen und entscheiden, ob es das einem Wert ist.
    Danke für das Feedback und viel Erfolg! 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: